3CX SERVICE PARTNER – Jetzt in ganz Österreich für Sie da!


Als 3CX Service Partner ist es unser Anliegen, Sie sowohl bei der Einrichtung, Schulung und Wartung Ihrer 3CX Telefonanlage zu unterstützen. Seit Ende 2022 wird unser Service dank des 24/7 Online-Tools immer beliebter.

Unser kompetentes 3CX Service Team von Telepartner steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Wünsche schnell und unkompliziert umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein!

Unser Motto als 3CX Service Partner:

Bereitstellung technologischer Lösungen am Stand der Technik mit dem Ziel:

  1. Speziell um die Effizienz zu steigern
  2. Kosten zu senken
  3. Operationen zu beschleunigen
  4. Den Einsatz von menschlichen und wirtschaftlichen Ressourcen zu reduzieren
  5. Geschäftsprozesse zu vereinfachen
  6. Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen
  7. Bei der Errichtung der maximal möglichen Sicherheit, betreffend Daten- und Ausfallsicherheit.

Um dies zu ermöglichen, unterstützen wir Sie sowohl bei der Instandhaltung der Hardwarekomponenten (Tischtelefone, Modem, Router, Adapter usw.) als auch bei Updates der 3CX- Softwarelösung und helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen Ihrer Netzwerktechnologien.

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Organisation, Umsetzung und Instandhaltung ihrer gesamten Kommunikationslösung inkl. Internet und Webservice.

3CX Service Partner

Inhaltsverzeichnis

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Kennen Sie das?

Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

Die Koordination der einzelnen 1Apartnerbetriebe und die sorgfältig erprobte Auswahl von sich ergänzenden technischen Systemen verschiedener Spezialisten, ermöglicht diese kostengünstigen und zukunftssicheren Kommunikationslösungen.

  • 1A Angebote für Telefonie-, Internet, IT und Firmenimage
  • 1A Ansprechpartner für alle Fragen
  • 1A Service vor und nach der Bestellung
  • 1A Ausführung bestätigen 1.600 Business-Kunden seit 11 Jahren

Teamwork unter Koordination von Telepartner.  Jeder 1Apartnerbetrieb arbeitet koordiniert an der Umsetzung Ihrer bestellten Kommunikationslösung.

WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA

Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos
0043 7242 306600