Welche Telefonanlagen für kleine Unternehmen?

Virtuelle Telefonanlagen sind die perfekte Lösung für kleine Unternehmen, die eine zukunftssichere Alternative zu herkömmlichen Telefonanlagen suchen. Im Gegensatz zu Tischapparaten bieten virtuelle Telefonanlagen nicht nur funktionelle Vorteile, sondern ermöglichen durch ihre flexiblen Telefon-Apps maximale Mobilität. Egal wo sich das Büro befindet, mit einer virtuellen Telefonanlage können kleine Unternehmen problemlos von überall aus arbeiten und dabei ihre Büronummer nutzen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Flexibilität von virtuellen Telefonanlagen für kleine Unternehmen und steigern Sie Ihre Effizienz!

Welche Telefonanlagen für kleine Unternehmen?
Mobile Festnetznummer, Büronummer überall

Zukunftsichere, professionelle All-Inclusive Telefonanlagen für kleine Unternehmen

Entdecken Sie die besten Telefonanlagen für kleine Unternehmen mit 3CX Telepartner! Unsere Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen moderne, professionelle All-Inclusive-Geschäftskommunikation. Sie erhalten nicht nur erstklassige Business-Telefonie, sondern auch fortschrittliche Team-Messaging-Funktionen. Mit integrierten Video- und Meeting-Tools können Sie problemlos virtuelle Meetings abhalten und effizient zusammenarbeiten. Telepartner stellt mit der 3CX all Inklusive Kommunikation sicher, dass alle wichtigen Kommunikationstools an einem Ort verfügbar sind, um Ihre Unternehmenskommunikation zu optimieren. Steigern Sie die Effizienz und erreichen Sie neue Kommunikationshöhen mit 3CX von Telepartner!

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Telefonanlagen für kleine Unternehmen

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Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

Die Koordination der einzelnen 1Apartnerbetriebe und die sorgfältig erprobte Auswahl von sich ergänzenden technischen Systemen verschiedener Spezialisten, ermöglicht diese kostengünstigen und zukunftssicheren Kommunikationslösungen.

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Teamwork unter Koordination von Telepartner.  Jeder 1Apartnerbetrieb arbeitet koordiniert an der Umsetzung Ihrer bestellten Kommunikationslösung.

WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA

Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos
0043 7242 306600