In nur 3 Minuten zum perfekten Kostenvergleich mit Ihrer alten Telefonanlage oder einem Mitbewerber Angebot.
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
1. Wieviel Personen telefonieren für Ihr Unternehmen?
Es spielt keine Rolle ob diese über Festnetztelefone, Firmen- oder Handy für Ihr Unternehmen telefonieren.
Please choose an
option!Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
2. Firmenstandort(e)
Standorte in Österreich (Standorte im Ausland auf Anfrage)
22222
Please choose an
option!
Please choose an
option!
Geplante Kommunikations-Geräte mit unbegrenzter Anzahl
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
Welche Devices (Telefone) möchten Sie nutzen? (Mehrfachauswahl möglich)
Please choose an
option!
Geplante Software Integration
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
Welchen Software-Typ möchten Sie integrieren? (Mehrfachauswahl möglich)
Please choose an
option!
Geplante Integration von Soziale Medien und Website
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
Wählen Sie gewünschte Optionen aus (Mehrfach Auswahl möglich)
Please choose an
option!Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
Freiminutenpakete inkl. EU Freiminuten statt Gesprächsgebühren €/mon
Auswählen:
22222
Please choose an
option!
Previous
Next
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
Internet mit garantierter Bandbreite und Glasfasertechnik / 5G von 3Business
Wenn Sie einen A1-Internetanschluss haben, können wir in ca. 90% aller Fälle die Glasfaser-Leitung mit IP-Adresse(n) in Kombination mit 3CX anbieten.
Zur Auswahl steht auch das 5G Breitbandinternet mit Business-Router
22222
Please choose an
option!
Tarife
Please choose an
option!
Previous
Next
Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
OPTIONAL KÖNNEN SIE NOCH IHR EINSPARPOTENTIAL BERECHNEN: Aktuelle Kosten die ersetzt werden €/mon
Zur Vorlage bei der Geschäftsleitung erhalten Sie in 3 Minuten einen perfekten Kostenvergleich. Geben Sie Ihre aktuellen monatlichen Kosten oder jene des Mitbewerbers ein - fertig.
Planen Sie Ihre aktuellen Festnetz- und Internet Kosten zu ersetzen. Erleben Sie wie es ist wenn man für alles 1Ansprechpartner hat.
Einsparung in Euro
Please choose an
option!
Einsparung in Euro
Please choose an
option!
Einsparung in Euro
Please choose an
option!
Mit 3CX können Sie teure Firmenhandy-Tarife oder EU-Pakete komplett einsparen. Immer mehr Firmen lassen Ihren Mitarbeitern die 3CX-App am Privathandy installieren. Im Gegenzug können Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Privathandy, auf Basis des 3CX-Flat Paket in der ganzen EU gratis telefonieren. Und das ohne Zusatzkosten für Ihr Unternehmen.
Gesparte EU Zusatzpakete (6,- € Mon./Tarif angenommen)
Please choose an
option!
* Es wurde ein Firmenhandytarif mit 12,- Euro netto monatlich angenommen / **Es wurde ein Zusatzpaket mit 6,- Euro netto monatlich angenommen
Einsparung in Euro
Please choose an
option!Important! JavaScript files for Stylish Cost Calculator didn't fully load.
Most of the time, a cache or JS optimizer plugin causes this.
KUNDENSERVICE WIRD BEI UNS GROSSGESCHRIEBEN Persönlich und 24/7 Online
Persönliches Telepartner 3CX Service ergänzt durch 24/7 Online Hilfe-Tools schätzen 1.600 Kunden in Österreich.
Seit 2010 nimmt sich unser erfahrenes 3CX Service Team Zeit um technische Fragen und Unterstützung schnell und kompetent zu beantworten.
Please choose an
option!
0
Please choose an
option!
Previous
Next
The price must be at least0Please interact with any of the choices availabe above
Als Familienbetrieb sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit Teil unserer Unternehmensphilosophie. Kunden und Partner können sich auf unsere Zusagen verlassen.
Keine versteckten Kosten
Für uns sind eine ehrliche & transparente Abrechnung besonders wichtig. Deshalb kommunizieren wir ab der Angebotslegung sämtliche Kosten ganz offen und fair.
KUNDENSERVICE hat Priorität
Bei uns steht der Kunde an erster Stelle. Wir sind für Sie auch nach der Bestellung persönlich erreichbar. Kunden schätzen unseren zuverlässigen Support.
Erfahrungen zufriedener Kunden
5/5
Rene Kovacs-Lorenz
OEBG POWER SOLUTIONS ENERGY GMBH
"Die Kostenersparnis nach dem ersten Jahr waren ca. 50% nach der Umstellung aller Handys und der Telefonanlage auf 3CX, sehr zu Empfehlen!"
5/5
Tobias Eder
CEO Mazda Eder
"Top Beratung und genauso top in der Umsetzung der neuen Telefonanlage!
Auch nach Inbetriebnahme gibt es 1A-Service! Danke!"
5/5
Mario Koll
CEO SOMMER Antriebe & Funk
"Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich und gut zusammen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer 3CX Telefonanlage und dem Service!"
5/5
Robert Weichselbaumer
CEO RBV Versicherungsmakler GmbH
"Die Umrüstung auf eine 3CX-Telefonanlage von TELEPARTNER ging rasch, unkompliziert und brachte enorme Vorteile mit sich. Vorteile die im digitalen Zeitalter unabkömmlich sind. Mit dem Service, Betreuung und Beratung sind wir sehr zufrieden."
WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA
Bleibt unsere Festnetznummer bei einem Wechsel zu 3CX erhalten?
JA: Ihre Festnetznummer wird lediglich zum neuen Provider portiert. Das dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten. Danach ist diese vollständig in der neuen 3CX Telefonanlage integriert.
Welche Tischtelefone gibt es zur 3CX Telefonanlage?
Die meisten Telefone von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil sind von 3CX getestet und werden empfohlen. Diese Telefone werden von 3CX regelmässig mit Updates versorgt.
3CX-Updates stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung
Der Austausch ist über Fernkonfiguration möglich
Also keine Technikerkosten vor Ort
Auch in sehr alte analoge Netzwerke sind integrierbar
Welches Telefon dürfen wir Ihnen anbieten? – Jetzt gleich hier rechts anfordern!
Was kosten zusätzliche Nebenstellen, die später hinzugefügt werden?
Zusätzliche Nebenstellen können Sie selbst jederzeit unbegrenzt und ohne Techniker vor Ort kostenlos hinzufügen, jederzeit aktivieren oder deaktivieren. So wie das im Telefonanlage Kostenrechner beschrieben wird.
Ist das Telefonieren über den Computer kostenfrei enthalten?
660.000 Firmen nutzen weltweit diese 3CX Telefon-Apps am PC (Windows & Mac) oder auf Mobilgeräte (Apple/Android). 3CX bietet über 150 Funktionen, die Sie überall mobil nutzen können. Mehr dazu in Ihrem persönlichen Angebot. Buchen Sie einen Termin für das Erstgespräch.
Wie sieht der Telepartner Support aus?
Beliebtheit der 24/7 Service-Tools
2024 bei 78% der Kunden beliebt
78%
2023 bei 44% der Kunden beliebt
44%
2022 bei 12% der Kunden beliebt
12%
Telepartner Support: Persönlich & 24/7 Online
Unser persönliche Kundenservice wird durch hilfreiche 24/7 Onlinetools ergänzt und daher immer beliebter.
Hauptmerkmale
Persönliches Service
Persönliche Kundenseite mit Status Bericht und Schnell-Hilfe-Tools
bis zu sehr komplexen Anrufplänen ist alles möglich
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.