3CX Kosten – Was kostet die Telefonanlage?

Welche Preise möchten Sie erfahren? Lockpreise oder ALL INKLUSIV Preise?

Holen Sie sich Ihr Angebot in 3 Minuten mit dem ersten Telefonanlage Kostenrechner für 3CX!

Erster 3CX Kostenrechner Telefonanlage von Telepartner
Erster 3CX Telefonanlagen Kostenrechner von Telepartner

Es folgen All Inklusiv Preisbeispiele mit Euro / Nebenstelle / Monat ohne Hardwarekosten.

3CX Kosten für die Telefonanlage pro User/Mon.:

  • 10 Nebenstellen, dann rechnen Sie mit ca. 8,49 € Lockpreise findet man um 6,00 Euro.
  • 50 Nebenstellen, dann rechnen Sie mit ca. 3,20 € Lockpreise findet man um 2,90 Euro.
  • 75 Nebenstellen, dann rechnen Sie mit ca. 3,00 € Lockpreise findet man um 2,70 Euro.

Lockpreise sind Preise mit richtigen aber unvollständigen Preisangaben, nur um Ihren Kontakt zu erhalten, um Ihnen erst im nachgereichten Angebot die vollständigen Kosten mitzuteilen.

Wir berechnen im Angebot die Preise nicht pro Nebenstelle. Sie können UNBEGRENZT Nebenstellen ohne Mehrkosten für das 3CX System hinzufügen. Obige Beispiele wurden auf Kosten / Nebenstelle umgerechnet damit Sie die Preise der Mitbewerber mit unseren besser vergleichen können.
Hier finden Sie die aktuellen 3CX Kosten & Paketpreise.

Was verstehen wir unter ALL INKUSIV?

Keine zusätzlichen, laufenden Kosten für Updates, Wartung, persönlichen Support, Servicepauschalen oder Ähnliches.

In einer LIVE-DEMO stellen wir Ihnen jene Funktionen der 3CX Telefonanlage vor, die Ihnen helfen die Kommunikation in Ihrem Betrieb zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

All Inklusiv-Preise sind netto ohne 20% MwSt.

3CX Kosten Telefonanlage

Inhaltsverzeichnis

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Kennen Sie das?

Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

Die Koordination der einzelnen 1Apartnerbetriebe und die sorgfältig erprobte Auswahl von sich ergänzenden technischen Systemen verschiedener Spezialisten, ermöglicht diese kostengünstigen und zukunftssicheren Kommunikationslösungen.

  • 1A Angebote für Telefonie-, Internet, IT und Firmenimage
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Teamwork unter Koordination von Telepartner.  Jeder 1Apartnerbetrieb arbeitet koordiniert an der Umsetzung Ihrer bestellten Kommunikationslösung.

WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA

Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos
0043 7242 306600