3CX Livechat: Mit der 3CX Telefonanlage DSGVO-sicher Chatten und SMS senden

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3CX Livechat: Instant Messaging / Text-Chat / SMS versenden empfangen

  • Chatten Sie live mit Website-Besuchern
  • SMS-Versand und Empfang via 3CX
  • Weiterleiten von Textnachrichten an Warteschleifen
  • Beantwortung von Textnachrichten über Ihre Business-Rufnummer
  • Priorisierung von Nachrichten in Warteschleife für zeitnahe Reaktion
  • Textnachrichten, Links und mehr ohne zusätzliche Kosten senden
  • Verfügbar für Web-, Mac-, Windows-, iOS- und Android-Apps

Mit Kollegen in Kontakt bleiben

  • Interne Kommunikation via Business SMS statt persönliche Apps
  • Versand von Textnachrichten, Links und mehr ohne Kosten
  • Kostenersparnisse durch Verzicht auf Dienste von Drittanbietern
  • Austausch mit Kollegen per SMS auch unterwegs oder zu Hause

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ein Online-Chat integriert werden kann:

  • Passive: Der Besucher klickt auf den Chat-Button einer Website.
  • Aktive: Entweder ein Mitarbeiter lädt den Besucher manuell zum Chatten ein, oder ein passendes Kriterium wird erfüllt und das Chat-Modul lädt Besucher automatisch ein. Ein solches Kriterium wäre z. B. die verbrachte Zeit auf der Website oder ein benutzter Suchbegriff, eine Web-Adresse auf der sich der Besucher befindet. Wird so ein Kriterium erfüllt, öffnet sich das Chat-Fenster. Während der Chat-Konversation können Mitarbeiter Verkäufe abschließen. Das erhöht zugleich die Konversionsrate.

3CX Livechat INFOs:

3CX Live Chat SMS Kommunikation

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Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

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  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
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Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
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