TELEFONANLAGE 3CX
ENTDECKEN SIE ÜBER 150
FUNKTIONEN

Technik & Features sind zu wenig!

Ihre Individuellen Anforderungen werden vom erfahrenen Telepartner-Team, mit der weltweit meistgenutzten Telefonanlage-Software und 150 Funktionen kompetent umgesetzt.

Wir sind führender Cloud Telefonie Anbieter für die VOIP Telefonanlage 3CX. 

Individuelle
Anforderungen
kompetente
Umsetzung

Eine Telefonanlage ist nur so gut, wie diese auf Ihre Anforderungen angepasst wird. 

Mit über 150 Funktionen passen Telepartner Spezialisten Anrufabläufe, Teams u.v.m. Ihren Anforderungen an.

3CX Telefonanlage in Wels von Telepartner

5/5

Mag. Markus Seidl

Notariat Seidl Wels

"Wir sind alle sehr zufrieden mit der
3CX Telefonanlage.
Hilfeanfragen werden zeitnah beantwortet.
Die Erweiterung war dank der Unterstützung schnell erledigt."

goodbye
Rückrufe

Mit der 3CX App nutzen Sie das Festnetz am Handy von Unterwegs oder im Homeoffice genauso wie im Office.

Telepartner 3CX Telefonanlage 3Business TOP 3CX-Funktionen

 

3CX PRO

3CX ENTERPRISE

Telefoniefunktionen

 

 

Nebenstellen / Nutzer

unbegrenzt

unbegrenzt

Apps: Windows und Web Client, iOS, Android

Ja 

Ja 

Telefonverzeichnis

Ja 

Ja 

Headset-Integration

Ja 

Ja 

Anrufe parken und übernehmen

Ja 

Ja 

Anrufprotokollierung

Ja 

Ja 

Rufgruppen

Ja 

Ja 

Auswahl von SIP-Trunks

Ja 

Ja 

Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist / IVR

Ja 

Ja 

Integrierter SBC für Remote-Telefone

Ja 

Ja 

Besetztlampenfelder (BLF)

Ja 

Ja 

Mehrstufiger IVR / Digitaler Rezeptionist

Ja 

Ja 

Voicemail-Transkription

Ja 

Ja 

Gegensprechen, Paging, Durchsagen

Ja 

Ja 

Integrierter Faxserver

Ja 

Ja 

VMware / Hyper-V / KVM

Ja 

Ja 

Benutzerdefinierter FQDN

Ja 

Ja 

Benutzerdefinierter SMTP Server

Ja 

Ja 

MS 365-Integration

Ja 

Ja 

Hotel PBX (nur self-managed)

Ja 

Ja 

Videokonferenzen

 

 

3CX-Link

Ja 

Ja 

Umfragen

Ja 

Ja 

Teilen von PDFs

Ja 

Ja 

Bildschirmfreigabe

Ja 

Ja 

Remote-Support

Ja 

Ja 

Whiteboard

Ja 

Ja 

YouTube-Integration

Ja 

Ja 

Maximale Teilnehmerzahl

100

250

Live Chat & Messaging

 

 

Live Chat

Ja 

Ja 

‘3CX Talk’ Link

Ja 

Ja 

Chat-Berichte

Ja 

Ja 

WhatsApp Integration

Ja 

Ja 

Facebook Integration

Ja 

Ja 

SMS & MMS

Ja 

Ja 

Call Center-Funktionen

 

 

Warteschleifen

Ja 

Ja 

Anrufaufzeichnung

Ja 

Ja 

SLA-Benachrichtigungen

Ja 

Ja 

Zentrale

Ja 

Ja 

Wallboard

Ja 

Ja 

Rückruf-Funktion

Ja 

Ja 

Aufschalten, Hineinhören, Flüstern

Ja 

Ja 

Anrufberichte

Ja 

Ja 

CRM-Integration

Ja 

Ja 

Enterprise-Funktionen

 

 

Call Flow Designer (nur self-managed)

Ja 

Ja 

Hot Desking

Ja 

Ja 

Geplante Wiederherstellung

Ja 

Ja 

Anbindung entfernter Standorte (Bridges)

Ja 

Ja 

Integrierte Ausfallsicherheit (Failover)

 

Ja 

Starten / Stoppen von Aufzeichnungen

 

Ja 

Anpassung des Logos für IP-Telefone

 

Ja 

Standby-Lizenz

 

Ja 

MS Teams-Integration

 

Ja 

Skill-based Routing

 

Ja 

KI-Funktionen

 

 

Anruftranskriptionen (nur Google)

Ja 

Ja 

Anruftranskriptionen (OpenAI)

 

Ja 

Gesprächsanalysen

 

Ja 

 

 

Wie einfach funktionieren 3CX Apps wirklich?

App downloaden, Code-scannen, fertig.

Am Firmenhandy oder am Privathandy des Mitarbeiter arbeiten 3CX Apps DSGVO konform. So sparen Sie die Kosten von Firmen-Mobilfunktarife.

Telefonieren, um-, weiterleiten & Status wählen.

Gespräche annehmen oder weiterleiten, auf Status tippen, um einen Kurzzeit Status zu aktivieren & Kollegen-Status sehen.

3CX Telefonanlage Android

Android

IOS Apple 3CX Telefonanlage

iOS

3CX Telefonanlage Telepartner Wels
Downloaden fertig!

WebMeeting mit Mitarbeitern, egal wo sich diese befinden.

Das funktioniert spontan oder geplant, von Unterwegs wie vom Office aus.

Alle Apps unbegrenzt ohne Mehrkosten einrichten.

Am PC, Tablet, Laptop oder Handy, im Office, Homeoffice oder am Privathandy - so oft Sie möchten.

Telefonanlage 3CX, VOIP Telefonanlage, Cloud Telefonie Anbieter
3Cx Telefonanlage 150 Funktionen
Über 40 IP-Telefone stehen zur Auswahl: Vom Android-Comforttelefon mit kabellosem Hörer ...
3CX Telefonanlage 150 Funktionen
... bis zur Business-Class und ...
3CX Telefonanlage 150 Funktionen
... Standardtelefone mit HD-Qualität.
3CX Telefonanlage 150 Funktionen
IP-DECT Telefone, Lautsprecher und Türsprechstellen

Die bekannten Systeme von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil, sind bewährte Telefone und werden von 3CX empfohlen und laufend mit Updates versorgt.

  • Alle Updates werden von 3CX kostenlos bereit gestellt.
  • Ein eventueller Austausch erfolgt über Fernwartung
  • Kein Techniker vor Ort nötig
  • Alte 2-Draht Netzwerke (z.B. analoge Hotelzimmer-Telefone) können über VOIP/Analog Adapter integriert werden
Das für Sie beste Telefon finden Sie in Ihrem individuell erstellten  Angebot.

Die besten IP-Telefone, Geräte & Schnittstellen

Telefone von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil arbeiten stabil mit 3CX zusammen. Diese werden optimal mit Updates versorgt.

Wir können auch viele bestehenden IP-Telefone integrieren.

Geräte & Preise auf Anfrage.

Benötigen Sie für jeden Arbeitsplatz Tischtelefone? 

Nein, meistens ersetzen mobile Apps die Tischtelefone.

660.000 Firmen
12 Mio. User

5/5

Rene Kovacs-Lorenz

OEBG POWER SOLUTIONS ENERGY GMBH

"Die Kostenersparnis nach dem ersten Jahr waren ca. 50% nach der Umstellung aller Handys und der Telefonanlage auf 3CX, sehr zu Empfehlen!"

Telepartner 3CX Telefonanlage 3Business

5/5

Tobias Eder

CEO Mazda Eder

"Top Beratung und genauso top in der Umsetzung der neuen Telefonanlage!
Auch nach Inbetriebnahme gibt es 1A-Service! Danke!"

Telepartner 3CX Telefonanlage 3Business

5/5

Mario Koll

CEO SOMMER Antriebe & Funk

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich und gut zusammen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer 3CX Telefonanlage und dem Service!"

Telepartner 3CX Telefonanlage 3Business

5/5

Jürgen Hahm

Executive Partner VESECON GmbH

"Herausragend! Seit vielen Jahren sind wir höchstzufriedener Kunde bei Telepartner 3CX. Konstante rasche, freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Danke an das gesamte Team."

1.600 Telepartner Kunden

Telepartner Erfahrung seit 2010, aus über 1.000 Cloud Telefonanlagen und über 10.000 Mobilfunkverträge in ganz Österreich.

Wir sind für Ihre Fragen da

VERKÄUFER SAGEN: “JA 2025 IST SICHER SCHLUSS MIT ISDN!” Das ist jedoch nur Panikmache damit Sie jetzt schnell eine neue Telefonanlage bestellen.
FAKT IST:ISDN WIRD SEIT 2019 LAUFEND ABGESCHALTET!”

WICHTIGER HINWEIS DAZU!
Es wird keine abrupte ISDN-Abschaltung aller anlagen geben! Die ISDN Betreiber melden sich bei ihren Kunden und kündigen die Umstellung Ihres ISDN-Anschluss auf VOIP kurzfristig an.  Dabei werben diese (A1 u.a.) damit, dass Sie auch nach der ISDN-Abschaltung Ihre alte ISDN-Anlage wie bisher weiter verwenden können. Es wird argumentiert: “Dazu wird lediglich vor Ort ein kleines Vorschaltgerät montiert und Sie telefonieren zu den gleichen oder geringfügig höheren Preisen wie bisher.”

Dass damit auch eine 2JÄHRIGE BINDUNG für die alte ISDN-Anlage einhergeht wird meistens nicht deutlich genug erwähnt, ist jedoch in den zu unterzeichnenden Bestellformularen im Kleingedruckten zu finden. Mehrere Interessenten meldeten sich schon bei uns wegen einem 3CX-Angebot. Leider hatten Sie unbewusst kurz vorher genau diese 2JÄHRIGE BINDUNG unterschrieben. Sollte Ihre ISDN-Anlage in diesen 2 Jahren erneuert werden, können Sie nur bei dem Provider bestellen der Sie 2 Jahre gebunden hat.

JA:  Die Einbindung Ihrer CRM erfolgt entweder über TAPI Treiber oder über zahlreiche 3CX-Schnittstellen. 

Von 3CX wurden viele Einbindungen entwickelt und werden laufend aktuell gehalten.

Die Integrationen mit diesen CRM-Systemen werden bei Änderungen am CRM-System von 3CX regelmäßig aktualisiert. Klicken Sie auf das entsprechende Logo, um den Konfigurationsleitfaden aufzurufen.

Bitrix24
ConnectWise
Datev
freshdesk
HubSpot
Jetpack CRM
Kommo CRM
Dynamics365
mongoDB
Pipedrive CRM
salesforce
SQL DATABASES
vtiger
zendesk
ZOHO

Anbieter-gestützte Systeme

Für alle unten aufgeführten CRMs wurde eine Integration entwickelt, die zum Zeitpunkt der Entwicklung funktionierte. Sie können die Integration herunterladen, in die Verwaltungskonsole hochladen und nutzen. Sollte der jeweilige Anbieter seine API geändert haben, nehmen Sie bitte mit dem betreffenden Anbieter Kontakt auf, um den Quellcode der Integration zu überarbeiten. Für jegliche Unterstützung wenden Sie sich direkt an den Anbieter.

JA: Sogar perfekt.

 

0043 7242 306600