Kein 3CX Preis pro Nutzer – Keine Gesprächsgebühren mit FLAT Tarife

3CX ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Geschäftstelefonie und Contact Center, die für Unternehmen mit mehr als 25 Nutzern entwickelt wurde. Verwalten Sie sie alles zu einem festen Preis. Kein 3CX Preis pro Nutzer, keine Daten-Uploads an Dritte – nur sichere, vertrauliche Anrufe unter Ihrer Kontrolle.

Stärken Sie Ihr Unternehmen mit einem optimierten Kommunikationssystem, dem über 350.000 Unternehmen (z.B. BMW, Air France, Best Western, Pepsi Co. u.v.a.) weltweit vertrauen. Mit 3CX erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Anrufe, keine langfristigen Verträge und die Flexibilität, Ihr System zu verwalten und zu wachsen – und das alles zu einem Bruchteil der Kosten anderer Anbieter.

Mit einer globalen Reichweite und einem Netzwerk von 10.000 Partnern in 190 Ländern ist 3CX immer in Ihrer Nähe. In Österreich gewährleistet Telepartner gemeinsam mit unseren Hostprofis einen kompetenten Support, wo auch immer Sie sind.

Warum ist eine Kanal-Lizenz besser als 3CX Preis pro User?

Durch die Lizenzierung pro gleichzeitiger Anrufe ist 3CX die perfekte Wahl für Hotels. Sie zahlen nur für die Anrufkapazität, die Sie benötigen, nicht für jeden einzelnen Benutzer. Anders als Anbieter mit Preisen pro Benutzer skaliert 3CX nach dem tatsächlichen Anrufvolumen. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass Sie für Benutzer abgezockt werden, die das Telefon selten benutzen, und halten Ihre Kosten niedrig und vorhersehbar.

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3CX FLAT Tarif

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Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

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Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos
0043 7242 306600