5-STERNE SERVICE MIT DER 3CX HOTEL TELEFONANLAGE

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit 5-Sterne-Service durch die einfach zu verwaltende 3CX Hotel Telefonanlage.

Beste interne Kommunikation sowie easy Kommunikation zwischen Gast und Rezeption. Inklusive Weckrufe und die easy Nicht-stören-Option.

Ihre Gäste lieben personalisierten Ansagen, wenn diese die Rezeption anrufen. Integrieren Sie 3CX Hotel Telefonanlage ohne Kosten in Ihr PMS-System und automatisieren Sie Check-in/Check-out und Telefonabrechnungen. Mit 3CX von Telepartner sparen Sie Kosten, optimieren Sie die Mitarbeiterkommunikation und sichern Sie sich positive TripAdvisor-Bewertungen.

Absolut zufriedene Gäste

  • Anzeige des Gastes im Display ermöglicht personalisierte Ansprache
  • simples Löschen alter Voicemail & Konfigurieren für neue Gäste
  • individuelle Optionen für Weckrufe und Nicht-Stören-Modus
  • Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte

Mehr Website-Buchungen dank Livechat

  • höhere Buchungszahlen durch Integration von 3CX Live Chat in Website
  • Livechat-Warteschleifen decken mehr als nur Mitarbeiter an Rezeption ab
  • Integration mit WhatsApp & Facebook für promptes Reagieren auf Anfragen
  • Option für Web-Besucher, den Chat mit einem Mausklick in Anruf umzuwandeln

Geringe Kosten & Easy Verwaltung

  • kostenlos in er PRO- und Enterprise-Edition enthalten – und das ohne Addons
  • flexible Zuweisung von Nebenstellen an Gäste – und das ohne Lizenz je Nutzer
  • Open-Standard: Nutzung bestehender, kostengünstiger Hardware
  • Plug&Play-Konfiguration für IP-Telefone

PMS-Integration für Fidelio, Protel, roomMaster

  • integriert Hotelmanagementsysteme wie Protel, roomMaster, Fidelio
  • Anzeige des Gastes für Rezeption, Zimmerservice & Management
  • einfache Handhabung von Checkout und Abrechnung
  • Sperren von externen Anrufe, wenn ein Zimmer nicht besetzt ist

Informieren Sie sich jetzt wie die 3CX Hotel Telefonanlage auch Ihrem Unternehmen garantiert zufriedene Gäste bringt.

3CX Hotel Telefonanlage

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Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

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