Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit 5-Sterne-Service durch die einfach zu verwaltende 3CX Hotel Telefonanlage.
Beste interne Kommunikation sowie easy Kommunikation zwischen Gast und Rezeption. Inklusive Weckrufe und die easy Nicht-stören-Option.
Ihre Gäste lieben personalisierten Ansagen, wenn diese die Rezeption anrufen. Integrieren Sie 3CX Hotel Telefonanlage ohne Kosten in Ihr PMS-System und automatisieren Sie Check-in/Check-out und Telefonabrechnungen. Mit 3CX von Telepartner sparen Sie Kosten, optimieren Sie die Mitarbeiterkommunikation und sichern Sie sich positive TripAdvisor-Bewertungen.
Absolut zufriedene Gäste
- Anzeige des Gastes im Display ermöglicht personalisierte Ansprache
- simples Löschen alter Voicemail & Konfigurieren für neue Gäste
- individuelle Optionen für Weckrufe und Nicht-Stören-Modus
- Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte
Mehr Website-Buchungen dank Livechat
- höhere Buchungszahlen durch Integration von 3CX Live Chat in Website
- Livechat-Warteschleifen decken mehr als nur Mitarbeiter an Rezeption ab
- Integration mit WhatsApp & Facebook für promptes Reagieren auf Anfragen
- Option für Web-Besucher, den Chat mit einem Mausklick in Anruf umzuwandeln
Geringe Kosten & Easy Verwaltung
- kostenlos in er PRO- und Enterprise-Edition enthalten – und das ohne Addons
- flexible Zuweisung von Nebenstellen an Gäste – und das ohne Lizenz je Nutzer
- Open-Standard: Nutzung bestehender, kostengünstiger Hardware
- Plug&Play-Konfiguration für IP-Telefone
PMS-Integration für Fidelio, Protel, roomMaster
- integriert Hotelmanagementsysteme wie Protel, roomMaster, Fidelio
- Anzeige des Gastes für Rezeption, Zimmerservice & Management
- einfache Handhabung von Checkout und Abrechnung
- Sperren von externen Anrufe, wenn ein Zimmer nicht besetzt ist
Informieren Sie sich jetzt wie die 3CX Hotel Telefonanlage auch Ihrem Unternehmen garantiert zufriedene Gäste bringt.