Cloud Telefonie Anbieter – was spricht für 3CX

Wie soll man die richtige Lösung finden wenn es Cloud Telefonie Anbieter wie Sand am Meer gibt?

Mit der Vielzahl an verfügbaren Business-Telefonsystemen kann es für Unternehmen herausfordernd sein, die passende Kommunikationslösung zu finden. Wir glauben, dass 3CX als Cloud Telefonie Anbieter eine ausgezeichnete Wahl ist, doch letztlich hängt die Entscheidung von verschiedenen unternehmensspezifischen Faktoren ab. Achten Sie darauf, dass Ihre bevorzugte Lösung auch langfristig effektiv und wirtschaftlich bleibt, um sicherzustellen, dass Sie bei Veränderungen oder dem Wachstum Ihres Unternehmens flexibel bleiben.

KOSTEN:
Bei der Auswahl des geeigneten Cloud Telefonie Anbieter ist es wichtig, alle Aspekte der Kosten zu berücksichtigen, sowohl bei der Anschaffung als auch im Laufe der Nutzung. 3CX ist die einzige Lösung, welche auf der Anzahl gleichzeitiger Anrufe basiert und nicht per Nebenstelle abrechnet wird. Überlegen Sie einmal: Wann telefonieren Ihre Mitarbeiter im Büro alle gleichzeitig. Warum also pro Mitarbeiter/Nebenstelle zahlen, wenn diese gar nicht Ihr Telefon nutzen?

FREEWARE:
Bevor Sie eine Software anschaffen, ist es ratsam, diese zunächst zu testen. 3CX ermöglicht Ihnen sogar, die Software kostenfrei und ohne zeitliche Einschränkung auszuprobieren. So können Sie sicherstellen, dass die Software Ihren Anforderungen entspricht, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

EINRICHTUNG & VERWALTUNG:
Es ist immer ratsam, ein System auszuwählen, das einfach einzurichten und zu verwalten ist und gut mit Ihrer bestehenden Infrastruktur zusammenarbeitet. 3CX bietet die Möglichkeit ganz einfach in der Cloud gehostet zu werden. Die einfach zu bedienende webbasierte GUI macht das Hinzufügen von Nebenstellen und Erteilen von Berechtigungen von überall kinderleicht.

ARBEITEN VON ÜBERALL:
Heutige Kommunikationssysteme bieten weit mehr als nur Sprachübertragungen. Auch wenn Sie derzeit noch keine konkreten Pläne für die Telearbeit haben, kann es sinnvoll sein, sich damit intensiv auseinanderzusetzen. Ein modernes Telefonsystem ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, problemlos von zu Hause aus zu arbeiten. 3CX beinhaltet Funktionen wie Videokonferenzen, Online-Chat und mobile Anwendungen, die alle in einer Lösung integriert und ohne zusätzliche Kosten verfügbar sind. So behalten Sie die Flexibilität, die Sie für zukünftiges Wachstum benötigen.

KUNDENSERVICE:
In einem anspruchsvollen Markt ist es entscheidend, sämtliche Anrufe effizient zu verwalten. Daher sollte ein Telefonsystem gewählt werden, das über umfassende Funktionen zur Kundenbetreuung verfügt, um eine professionelle Kommunikation und hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. 3CX ermöglicht es Ihnen, während Gesprächen direkt auf Kundendaten zuzugreifen und lässt sich problemlos in verschiedene CRM- und Support-Systeme integrieren. Mit dem Live-Chat-Plugin können Kunden zudem ganz unkompliziert direkt von Ihrer Website aus Kontakt aufnehmen.

SUPPORT:
Ganz gleich, wie intuitiv ein System ist – es kann Situationen geben, in denen Fragen oder Probleme auftreten. Es ist wichtig, einen Cloud Telefonie Anbieter zu wählen, der Ihnen angemessene Unterstützung bietet, ohne hohe Kosten zu verursachen. Mit uns haben Sie einen langjährigen Partner der Ihnen jederzeit gerne zur Seite stehen.

VERTRAUENSWÜRDIGKEIT:
Wenn Sie unsicher sind, welcher Cloud Telefonie Anbieter am besten zu Ihnen passt, dann befragen Sie Ihr eigenes Netzwerk. Überprüfen Sie Meinungen und unabhängige Rückmeldungen, und informieren Sie sich darüber, welche Unternehmen bereits die von Ihnen in Betracht gezogene Lösung anwenden. Zahlreiche Unternehmen weltweit, in über 190 Länder und verschiedenste Branchen, haben bereits Vertrauen in 3CX gesetzt. Schauen Sie sich gerne einige Kundenmeinungen und die erhaltenen Auszeichnungen an.

Mit weltweit 660.000 Kunden und über 12 Millionen Nutzer weltweit, gehört 3CX auf jeden Fall zu den führenden Cloud Telefonie Anbieter.

Cloud Telefonie Anbieter

Inhaltsverzeichnis

Ähnliche Inhalte

Kennen Sie das?

Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

Die Koordination der einzelnen 1Apartnerbetriebe und die sorgfältig erprobte Auswahl von sich ergänzenden technischen Systemen verschiedener Spezialisten, ermöglicht diese kostengünstigen und zukunftssicheren Kommunikationslösungen.

  • 1A Angebote für Telefonie-, Internet, IT und Firmenimage
  • 1A Ansprechpartner für alle Fragen
  • 1A Service vor und nach der Bestellung
  • 1A Ausführung bestätigen 1.600 Business-Kunden seit 11 Jahren

Teamwork unter Koordination von Telepartner.  Jeder 1Apartnerbetrieb arbeitet koordiniert an der Umsetzung Ihrer bestellten Kommunikationslösung.

Ersttermin buchen / Nachricht senden

3CX Telefonanlage Telepartner

Telepartner Team

Nachricht senden