Telefonanlage Oberösterreich – Ihr Spezialist in Wels, Traun, Linz, Steyr und Umgebung

Sie suchen eine neue Telefonanlage – maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen in Oberösterreich?

Dann sind Sie hier genau richtig. Seit 2010 konnten wir bereits über 1.000 Cloud Telefonanlagen einrichten. Nutzen Sie die Erfahrung und das persönliche Betreuungsservice sowie die sehr beliebten 24/7 Online Service-Tools. Mit unserem Standort in Gunskirchen bei Wels, sind wir Ihr regionaler Partner für 3CX Telefonanlage Oberösterreich.

Welche Gründe sprechen für den Wechsel der Telefonanlage?

Haben Sie zum Beispiel zu hohe Kosten, ein veraltetes System oder Ihre ISDN Anlage wird demnächst abgeschaltet?
Wünschen Sie sich vielleicht auch einfach nur eine modernere Lösung die Ihnen mehr Flexibilität im Geschäftsalltag bietet?
Wir haben garantiert die passenden Lösung für Sie. Egal ob Kleinunternehmen oder Großkunde.

Warum sich die 3CX auch für Ihr Unternehmen lohnt?

  • 3CX VOIP Telefonanlage mit 150 Funktionen und über 660.000 Kunden weltweit
  • Mehr Flexibilität im Alltag – Mobiles Festnetz ermöglicht es Ihnen vom Büro, unterwegs oder im Homeoffice voll in das 3CX Telefonsystem integriert zu sein.
  • Kostenersparnis bis zu 50% – Langfristige Miet- & Wartungskosten entfallen dauerhaft
  • Einfache Selbstverwaltung – 3CX ist einfacher zu verwalten als viele gängige EDV Programme
  • Alle Endgeräte integriert –  3CX kombiniert Smartphones, PC-Apps, Tischtelefone, DECT-Telefone, Webclient, CRM und Ihre Software.

Das All Inklusive Sorglos Paket für Ihre Business Kommunikation:

  • Komplettlösungen aus einer Hand
  • Persönliches Betreuungsservice
  • Wir beraten, installieren, konfigurieren und sind gerne für Ihre Fragen da

Telefonanlage Oberösterreich

Informieren Sie sich jetzt. Die 3CX Telefonanlage Oberösterreich bringt auch Ihrem Unternehmen viele Vorteile.

Telefonanlage Oberösterreich

Inhaltsverzeichnis

Ähnliche Inhalte

Telepartner-fuehrender-Cloud-Telefonanlage-Anbieter

Kennen Sie das?

Die Bestellung war unterzeichnet, nur das Kundenservice fehlte. Vielen Kunden ist das SERVICE nach der Bestellung das WICHTIGSTE. Darum spezialisierten wir uns 2011 auf serviceorientierte Kundenbetreuung.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nach der Bestellung einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zur Telekommunikation haben. Über 1.600 Firmenkunden vertrauen auf unser 1A-Betreuungsservice. Unser 1A-Team steht Ihnen in ganz Österreich gerne zur Verfügung. 

Jeder einzelne 1Apartnerbetrieb ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet, trotzdem arbeiten alle 1Apartnerbetriebe koordiniert an Ihrer Gesamtlösung. 

Die Koordination der einzelnen 1Apartnerbetriebe und die sorgfältig erprobte Auswahl von sich ergänzenden technischen Systemen verschiedener Spezialisten, ermöglicht diese kostengünstigen und zukunftssicheren Kommunikationslösungen.

  • 1A Angebote für Telefonie-, Internet, IT und Firmenimage
  • 1A Ansprechpartner für alle Fragen
  • 1A Service vor und nach der Bestellung
  • 1A Ausführung bestätigen 1.600 Business-Kunden seit 11 Jahren

Teamwork unter Koordination von Telepartner.  Jeder 1Apartnerbetrieb arbeitet koordiniert an der Umsetzung Ihrer bestellten Kommunikationslösung.

WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA

Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos
0043 7242 306600