Mit der 3CX App für Android & iOS wird Ihr Smartphone oder Tablet zur ultimativen Telefonanlage. Führen Sie kostenlose interne Anrufe und externe Telefonate über 3CX – ideal für kostensparende Kommunikation.
Mit der 3CX-Lösung können Sie Gespräche annehmen oder weiterleiten, den Status mit einem Tipp ändern, Kurzzeit-Status aktivieren und stets den Status Ihrer Kollegen einfach und übersichtlich im Blick behalten.
Die Installation der 3CX ist schneller und einfacher als gedacht. Künftig können Sie Ihre Telefonanlage ganz unkompliziert selbst verwalten. Neue Nebenstellen sind in wenigen Minuten eingerichtet und sofort einsatzbereit.
Ob spontan oder geplant – mit 3CX- können Sie Meetings unkompliziert organisieren und durchführen, egal ob unterwegs, im Homeoffice oder direkt aus dem Büro. Flexibel, effizient und immer erreichbar.
Die bekannten Systeme von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil, sind bewährte Telefone und werden von 3CX empfohlen und laufend mit Updates versorgt.
Telefone von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil sind perfekt kompatibel mit 3CX und gewährleisten eine stabile Nutzung. Dank regelmäßiger Updates bleiben diese Geräte immer auf dem neuesten Stand.
Auch viele bestehende IP-Telefone können wir problemlos integrieren.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Geräten und Preisen.
Benötigen Sie für jeden Arbeitsplatz Tischtelefone?
Nein, meistens ersetzen mobile Apps die Tischtelefone.
VERKÄUFER SAGEN: “JA 2025 IST SICHER SCHLUSS MIT ISDN!” Das ist jedoch nur Panikmache damit Sie jetzt schnell eine neue Telefonanlage bestellen.
FAKT IST: “ISDN WIRD SEIT 2019 LAUFEND ABGESCHALTET!”
WICHTIGER HINWEIS DAZU!
Es wird keine abrupte ISDN-Abschaltung aller anlagen geben! Die ISDN Betreiber melden sich bei ihren Kunden und kündigen die Umstellung Ihres ISDN-Anschluss auf VOIP kurzfristig an. Dabei werben diese (A1 u.a.) damit, dass Sie auch nach der ISDN-Abschaltung Ihre alte ISDN-Anlage wie bisher weiter verwenden können. Es wird argumentiert: “Dazu wird lediglich vor Ort ein kleines Vorschaltgerät montiert und Sie telefonieren zu den gleichen oder geringfügig höheren Preisen wie bisher.”
Dass damit auch eine 2 JÄHRIGE BINDUNG für die alte ISDN-Anlage einhergeht wird meistens nicht deutlich genug erwähnt, ist jedoch in den zu unterzeichnenden Bestellformularen im Kleingedruckten zu finden. Mehrere Interessenten meldeten sich schon bei uns wegen einem 3CX-Angebot. Leider hatten Sie unbewusst kurz vorher genau diese BINDUNG unterschrieben. Sollte Ihre ISDN-Anlage in diesen 2 Jahren erneuert werden, können Sie nur bei dem Provider bestellen der Sie 2 Jahre gebunden hat.
JA: Die Einbindung Ihrer CRM erfolgt entweder über TAPI Treiber oder über zahlreiche 3CX-Schnittstellen.
Die Integrationen mit diesen CRM-Systemen werden bei Änderungen am CRM-System von 3CX regelmäßig aktualisiert. Klicken Sie auf das entsprechende Logo, um den Konfigurationsleitfaden aufzurufen.
Für alle unten aufgeführten CRMs wurde eine Integration entwickelt, die zum Zeitpunkt der Entwicklung funktionierte. Sie können die Integration herunterladen, in die Verwaltungskonsole hochladen und nutzen. Sollte der jeweilige Anbieter seine API geändert haben, nehmen Sie bitte mit dem betreffenden Anbieter Kontakt auf, um den Quellcode der Integration zu überarbeiten. Für jegliche Unterstützung wenden Sie sich direkt an den Anbieter.
JA: Sogar perfekt.
Vergessenen Sie keine Passwörter mehr. Aktivieren Sie SSO, damit melden sich Ihre Benutzer mit ihren Microsoft-Anmeldeinformationen bei 3CX an.
Archivieren Sie in Ihrem Microsoft 365 SharePoint-Speicher Aufzeichnungen und Systemsicherungen. Die perfekte integrierte Lösung zur Speicherung Ihrer Daten.
Eine Brücke zwischen Teams und 3CX ermöglicht ein einfaches Telefonieren mit Teams-Benutzern.
Ihr 3CX-Status wird von MS 365-Kalendereinträge automatisch aktualisiert. Wenn Sie Abwesend oder in Besprechung sind, schaltet Ihr 3CX-Status automatisch, für alle sichtbar um..
Sowohl private, wie auch geschäftliche Kontakte synchronisieren Sie aus 365-Kontakte mit Ihrem 3CX-Telefonbuch. so haben Sie alle Kontakte an einem Ort.
Starten Sie Anrufe, indem Sie den Namen eines beliebigen 365-Kontakts in Ihre 3CX-Client eingeben. So erreichen Sie Ihre Kontakte schneller als je zuvor.
Telepartner © Alle Rechte reserviert 2025