Eine Softwarebasierte, flexible Telefonanlage bietet hohen Komfort und Chancen – und das verbunden mit einer besonderen Nutzerfreundlichkeit.
Telefonie neu entdecken
Sind Sie es schon gewohnt das Ihre Telefonanlage Platz braucht dann wird es Sie vielleicht wundern wie platzsparend diese inzwischen geworden sind. Denn Software ist räumlich flexibel und kann im Grunde überall laufen. Büros benötigen keine aufwändige Verkabelung mehr und können sich von alten Tischtelefonen trennen. Und der Begriff “Überall” ist auch so gemeint: Eine Software-basierte Telefonanlage kann in der Cloud gehostet werden.
Sie wollen nicht auf Ihre Tischtelefone verzichten? Kein Problem, die 3CX Software kann Tischtelefone betreiben.
Doch auch Clients, das sind Anwendungen für Ihr Mobiltelefon und Ihren Computer, können zum Telefon werden.
Hier liegt der große Vorteil in der softwarebasierten Telefonanlage: Eine Nebenstelle kann eine ganze Reihe unterschiedlicher Geräte umfassen. Der Benutzer kann sich frei entscheiden wo er das Telefonat annimmt. Dadurch benötigt er nur mehr eine Telefonnummern und lässt Mitarbeiter auch flexibler aus dem Home-Office oder von unterwegs aus, arbeiten.
Die Softwarebasierte, flexible Telefonanlage kann noch viel mehr
Unified Communications, ist dank der Flexibilität einer Software-basierten Telefonanlage möglich. Die Verbindung von unterschiedlichsten Kommunikationsformen in eine gemeinsame Umgebung erlaubt es den Nutzern, bei ihrer Kommunikation aus dem Vollen zu schöpfen: Sie müssen eine Präsentation für einen weit entfernten Kunden halten? Kein Problem mit der WebRTC-Technologie, die Videokonferenzen ohne weitere Addons oder Installationen ermöglicht. Sie haben nur eine kurze Frage? Dann nutzen Sie den firmeninternen Chat. Ebenso integriert werden können Ihr Kalender und Ihre CRM-Systeme. So wissen Sie stets wer anruft.
Die Zukunft liegt in der Software
Mit einer Software-basierten Telefonanlage von 3CX können Sie sich immer über die aktuellsten Funktionen und Sicherheits-Features freuen und dabei sicher sein, dass die Nutzerfreundlichkeit stets an erster Stelle steht.
Sie wollen eine flexible Telefonanlage, die einfach funktioniert? 3CX legt einen besonderen Fokus auf einen geringen Wartungsaufwand. Dies setzt wertvolle Ressourcen in Ihrem Unternehmen frei während Sie natürlich die volle Flexibilität der Software-basierten Telefonanlage genießen können. Ganz zu schweigen von geringen Telefonkosten, leichter Skalierbarkeit und einem Telefonsystem, dass sich Ihren Bedürfnissen anpasst.
Alle Funktionen, die Sie brauchen und noch mehr
150 Telefonkomfortfunktionen, geräteübergreifende Anrufjournale, hochmoderner Chat mit Dateitransfer oder Abwesenheitsmanagement. Die flexible Telefonanlage 3CX bietet 150 Funktionen zur individuellen Nutzung. Dank der mobilen Festnetz-App für Android und Apple iOS verbinden Sie Gespräche auch auf die Festnetz-DW am Handy Ihres Außendienstmitarbeiters.
Sofort startbereit mit überraschenden günstigen Startkosten
Einstecken und lostelefonieren. Unsere Telefone sind für Sie persönlich konfiguriert und sind fertig eingerichtet. Über das Webportal können Sie Ihre gesamte Telefonanlage verwalten. Die Startkosten liegen im Durchschnitt bei 100,00 Euro.
Die sichere VoIP-Telefonanlage aus Österreich
Die Telefonanlage läuft 100% in zwei redundanten Datenzentren in Wien und in Salzburg. Das garantiert höchste Erreichbarkeit und Unterstützung. Dank Cloud Basis ist Ihre Telefonanlage immer am neusten Stand. Die beste Telefonanlage für Firmen in Europa. Auf Wunsch kann die Telefonanlage auch im Unternehmen (z.B Banken) lokal installiert werden.
Einfache Bedienung und Installation
Die Menüführung ist bei allen Geräten (Tischapparat, PC und Handy) gleich. Die intuitiv und selbsterklärend angeordneten Bedienelemente ermöglichen den schnellen Einstieg. Egal ob IP-Telefonapparat, der Festnetz-App am Smartphone (Apple oder Android) oder am Softphone-Client für den PC oder das Notebook.
So können Sie die Installation auch selbst durchführen:
- Tischapparat: Auspacken – Anstecken – Telefonieren!
Einfach das Telefon an einem freien Internet-Anschluss anschließen. Sollte kein freier LAN-Anschluss vorhanden sein, stecken Sie das LAN-Kabel vom PC oder Notebook aus und schließen dieses direkt an das Telefon an. Das Telefon leitet das Internetsignal einfach an Ihrem PC oder Notebook weiter. Danach stecken Sie ein zweites LAN-Kabel zwischen Telefon und PC oder Notebook an. - Handy: Download – QR-Scan – Fertig!
Mobiles Festnetz App: Die Installation erfolgt über App Store oder Play Store. Sie erhalten per Email einen QR-Code, diesen scannen Sie einfach mit Ihren Smartphone ab. - PC-Telefon Softphone Client: Installieren – Link anklicken – Telefonieren!
Softphone Client: Die Installation erfolgt wie jedes andere Programm auch. Sie erhalten eine Konfigurations E-Mail mit einem Link. Der Klick auf dieses Link installiert das Programm ganz automatisch.