25% MEHR UMSATZ MIT DER 3CX CLOUD TELEFONANLAGE

Wie kann die 3CX Cloud Telefonanlage Ihr Business so drastisch revolutionieren?

Die 3CX Cloud-Telefonanlage kann Ihr Unternehmen auf vielfältige Weise revolutionieren. Sie motiviert Ihre Mitarbeiter, verbessert die Kommunikation, gestaltet die Zusammenarbeit effizienter und Ihr Unternehmen wird zum Kundenmagnet.

Und so funktioniert`s:

3CX Telefonanlage rechnet sich das für mich?

So reduzieren wir Ihre Kosten:

Die 3CX-Telefonanlage, auch bekannt als 3CX All-In Kommunikationssystem, eliminiert teure Telefonleitungen und Hardware, da sie cloudbasiert über das Internet funktioniert.

Kostensparende Vorteile:

Kostensparpotenziale:

  • Das 3CX-System benötigt keine traditionellen Tischapparate mehr. Nutzer können auf vorhandenen Geräten wie Smartphones, Tablets oder Computern kommunizieren.

  • Durch die Nutzung von Softphones und Webclients entfällt die Anschaffung teurer Hardware, was die Investitionskosten drastisch senkt.

  • Durch die Nutzung von Apps (IOS/Android) auf Firmen- oder Privathandys können entweder Tarifkosten reduziert oder die gesamten Kosten des Firmenhandytarif  eingespart werden.
  • Bei herkömmlichen Anlagen fallen regelmäßig Wartungskosten an, da spezialisierte Techniker benötigt werden. 3CX hingegen lässt sich zentral verwalten und bietet kostenlose Updates.

  • Telepartner sorgt dafür, dass die Implementierung effizient geplant ist, wodurch spätere Wartungskosten weiter minimiert werden.

  • Herkömmliche Telefonanlagen erfordern für jede Erweiterung physische Hardware. Mit 3CX können Nutzer flexibel hinzugefügt werden, ohne dass Hardwarekosten anfallen.

  • Eine professionelle Planung durch Telepartner ermöglicht es, die Infrastruktur von Anfang an so zu gestalten, dass Wachstum problemlos möglich ist.

  • 3CX nutzt VoIP-Technologie, die auf bestehende Internetverbindungen setzt. Dadurch entfallen die Kosten für separate Telefonleitungen (Analog/ISDN).

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch VoIP-Technologie und optimierte Kommunikationsprozesse. Telefonkommunikation verursacht oft hohe Gebühren, insbesondere bei internationalen Gesprächen.

  • Live-Chat nutzt Internetverbindungen und spart dadurch bis zu 30-50% der Kommunikationskosten, insbesondere bei globalen Kunden.
  • Telepartner prüft im Vorfeld die Internetanbindung und sorgt dafür, dass die Bandbreite ausreichend ist, um Kommunikationsausfälle zu vermeiden.

  • Mit 3CX lassen sich Telefonie, Videokonferenzen und Chat in einer Plattform integrieren. Dies spart Lizenzkosten für Drittanwendungen und steigert die Produktivität.

  • Telepartner analysiert die Bedürfnisse des Unternehmens, um die 3CX-Lösung optimal einzurichten und so maximalen Nutzen aus der Integration zu ziehen.

  • Laut Studien kostet ein Live-Chat-Kontakt 50-60% weniger als ein Telefonkontakt:

Live-Chat: 2-5€ pro Interaktion.

Telefonanruf: 6-12€ pro Interaktion.
Für ein Unternehmen mit 1.000 Supportfällen pro Monat können die Einsparungen bis zu 5.000€ jährlich betragen.

  • Live-Chat ist 17-30% günstiger als Telefonanrufe, da Mitarbeiter mehrere Chats gleichzeitig bearbeiten können. (Quelle: ContactBabel)
  • Unternehmen sparen durchschnittlich 20% der Supportkosten, wenn sie Live-Chat implementieren. (Quelle: Forrester)
  • 20-30% weniger Telefonanrufe:
    Unternehmen berichten, dass die Einführung von Live-Chat die Anzahl eingehender Telefonanfragen erheblich reduziert. Da Telefonanrufe pro Minute teurer sind als Chats, können Unternehmen 10-15€ pro ersetztem Telefonkontakt sparen.
  • Eine professionelle Planung durch Telepartner stellt sicher, dass das 3CX-System optimal implementiert wird. Dies umfasst die Bedarfsanalyse, die Auswahl passender Endgeräte und die Sicherstellung einer stabilen IT-Infrastruktur.

  • Fehler bei der Implementierung könnten zu zusätzlichen Kosten und Ineffizienzen führen. Telepartner minimiert diese Risiken durch präzise Planung und kontinuierliche Unterstützung.

3CX Telefonanlagen steigern den Gewinn

So steigern wir Ihren Umsatz:

Motivation durch Einbindung der Mitarbeiter in digitale Arbeitsabläufe.
Das 3CX All-In Kommunikationssystem, eliminiert unnötige Arbeiten wie z.B. Rückrufe uvm.

Umsatzsteigernde Vorteile:

Umsatzsteigerungspotenzial:

  • Mit 3CX sind Mitarbeiter durch Funktionen wie mobile Apps und Webclients unabhängig von ihrem Standort erreichbar. Dies ermöglicht schnellere Reaktionszeiten auf Kundenanfragen.

  • Mit der Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, können Teams auch mobil und standortunabhängig produktiv bleiben.

  • Telepartner stellt sicher, dass alle Kommunikationskanäle effizient integriert werden, um die Erreichbarkeit weiter zu optimieren.

  • Jüngere Generationen bevorzugen digitale Kommunikationsmittel wie Chat und Videoübertragungen. 3CX bietet diese Möglichkeiten in einer benutzerfreundlichen Plattform und bevorzugen diese oft gegenüber klassischen Telefonaten. Auch ältere Generationen passen sich zunehmend an.

  • Durch die Beratung von Telepartner wird die Nutzung moderner Kanäle zielgerichtet eingeführt, um neue Kundengruppen zu erschließen.

  • 3CX Mobiles Festnetz ist die Kombination aus Telefonie, Videokonferenzen und CRM-Integration in 3CX spart Zeit und steigert die Effizienz der Mitarbeiter.

  • Funktionen wie Videokonferenzen, Chat, CRM-Integration und mehr fördern die Zusammenarbeit und steigern die Effizienz.
  • Ein Mitarbeiter kann durchschnittlich 3 bis 5 Chats gleichzeitig bearbeiten, im Gegensatz zu nur einem Telefonanruf. Dies reduziert den Bedarf an zusätzlichem Personal und spart Lohnkosten.
    Beispiel: Wenn ein Unternehmen 10 Mitarbeiter beschäftigt, die durch Live-Chat 50% effizienter arbeiten, können monatlich mehrere tausend Euro eingespart werden.
  • 4% der Kunden finden es hilfreich, wenn Unternehmen proaktive Live-Chat-Nachrichten senden, z. B. um Unterstützung anzubieten. (Quelle: Techjury)
  • 63% der Nutzer kehren wahrscheinlicher zu einer Website zurück, die ihnen Live-Chat-Support geboten hat. (Quelle: eConsultancy)
  • Websites mit Live-Chat sehen eine 10-15% höhere Conversion-Rate, da Kunden durch direkte Unterstützung schneller Entscheidungen treffen können. (Quelle: Forrester Research)
  • 38% der Kunden kaufen eher bei einem Unternehmen, das Live-Chat anbietet. (Quelle: Kayako)
  • 73% der Kunden geben an, dass Live-Chat der bevorzugte Kommunikationskanal für Kundenservice ist, da er schnelle Antworten ermöglicht. (Quelle: eConsultancy)
  • 92% der Kunden sind zufriedener mit Live-Chat-Support als mit anderen Kanälen wie Telefon oder E-Mail. (Quelle: Zendesk)
  • Telepartner analysiert die internen Prozesse und richtet das System so ein, dass es optimal auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt ist.

  • Mitarbeiter arbeiten motivierter, wenn sie mit innovativen und benutzerfreundlichen Tools ausgestattet sind, die ihre Arbeit erleichtern.

  • Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche ist keine intensive Schulung notwendig – Ihre Mitarbeiter können sofort loslegen.
  • Telepartner sorgt dafür, dass die Implementierung reibungslos verläuft und alle Mitarbeiter geschult werden, um das volle Potenzial von 3CX zu nutzen.

  • Durch schnellere Kommunikation mit Kunden und die Integration von Tools wie Chatbots oder automatisierten Antworten können Verkaufsprozesse beschleunigt werden.

  • Mit der Hilfe von Telepartner wird das 3CX-System so konfiguriert, dass Verkaufsprozesse effizienter gestaltet werden können.

  • Eine professionelle Planung durch Telepartner stellt sicher, dass das 3CX-System strategisch implementiert wird. Dies umfasst die Identifikation der wichtigsten Kommunikationskanäle und die Anpassung an spezifische Geschäftsanforderungen.

  • Ohne eine gezielte Planung könnten Funktionen nicht optimal genutzt werden, was Umsatzpotenziale verschenkt. Telepartner minimiert diese Risiken durch gezielte Beratung und Schulung der Mitarbeiter.

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3CX / CloudFon – Plug & Play
Alles aus einer Hand!
Unser Provider ist Hosting & Telekom-Anbieter, deshalb bieten wir Ihnen umfassende Komplettlösungen, die alle erforderlichen Leistungen enthalten.
Dazu gehören die 3CX Pro-Lizenz, zuverlässiges Hosting und ein SIP Trunk.
Alles ist bereits integriert, sodass Sie von einer einfachen, effizienten und sorgenfreien Lösung profitieren.
Höchste Ausfallsicherheit für Ihre Telefonanlage
Unser Serverstandort in Österreich (Wien) erfüllt höchste Standards mit ISO 27001- und ISO 22301-Zertifizierungen.
Für unsere 3CX-Kunden bieten wir eine hochkonvergente, redundante Cloud-Infrastruktur, die maximale Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance gewährleistet. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Kommunikation reibungslos funktioniert – unabhängig von äußeren Faktoren.
Bestpreis-Garantie für Cloud Telefonanlagen
Wir garantieren Ihnen eine Best-Preis-Garantie auf Grund- und Gesprächsgebühren für Cloud-Telefonanlagen.
Unser Angebot vereint Qualität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz.

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WIR SIND FÜR IHRE FRAGEN DA

JA:  Ihre Festnetznummer ist und bleibt Ihr Eigentum und wird ganz einfach zum neuen Provider portiert. Danach funktioniert diese mit der neuen VOIP Telefonanlage, besser als vorher.

Gerne richten wir Ihnen auch eine neue geografische Festnetznummer oder eine Servicenummer (0800/0810/0820/0900 u.v.m.) ein.

JA: VOIP- und 3CX-kompatible, sowie analoge Telefone können weiter verwendet werden. ISDN-Telefone können nicht weiter verwendet werden.

Bedenken Sie, dass die meisten Kunden überhaupt keine Tischtelefone mehr verwenden. Diese werden durch zahlreiche Apps am PC, Handy, Tablet oder Laptop ersetzt.

3Cx Telefonanlage 150 Funktionen
Ca. 40 Geräte stehen zur Auswahl: Vom Comforttelefon mit Android und kabellosem Hörer ...
3CX Telefonanlage 150 Funktionen
... bis zum Business Telefon und ...
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... Standardgerät.
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DECT Telefone, Lautsprecher oder Türsprechstellen

Telefone von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil arbeiten stabil mit 3CX zusammen. Diese werden von 3CX optimal mit Updates versorgt.

  • Alle Updates stehen kostenlos zur Verfügung
  • Fernkonfiguration bei Austausch möglich
  • Keine Technikerkosten vor Ort
  • Auch in sehr alte Netzwerke ohne eigener Leitung integrierbar
 
Das beste Telefon finden Sie in Ihrem individuell erstellten  Angebot von Telepartner – Jetzt gleich hier rechts anfordern!

Nebenstellen sind jederzeit unbegrenzt und ohne Techniker vor Ort erweiterbar. Sie können diese selbstständig aktivieren bzw. deaktivieren.

3CX native Windows App
JA entweder mit der Windows Telefon App ...
3CX Webapp PWA Telefon am PC
... oder mit der WebApp bzw PWA App.
3CX Cloud Telefonanlage
3CX Unified Communications von Telepartner

JA – Mit den 3CX Telefon-Apps am PC (Windows & Mac) oder auf Mobilgeräte (Apple/Android) können alle Funktionen der Telefonanlage überall genutzt werden. Für den besten Telefon-Komfort am PC empfehlen wir die Benutzung eines Headsets.

Beliebtheit der 24/7
Service-Tools

2024 Beliebt bei 78%
78%
2023 beliebt bei 44%
44%
2022 beliebt bei 12%
12%

Ja – Persönlich & 24/7 Online

Das persönliche Telepartner Kundenservice wird seit Ende 2022 durch hilfreiche 24/7 Onlinetools immer beliebter.

Hauptmerkmale

  • Persönliches Betreuungsservice
  • Kundenseite mit immer aktuellen Hilfe-Tools
  • Maßgeschneiderte Anpassungen
  • individuelle Anrufpläne
  • individuelle Servicepakete
  • transparente Kostenaufstellung

Gleich hier

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