Viele Kleinstbetriebe haben zwar eine Festnetznummer, sind aber selten erreichbar – Anrufe landen auf der Mailbox oder gehen ganz verloren, und die Kommunikation wirkt unprofessionell.
Mit CloudFon wird Ihre Festnetznummer mobil – Anrufe erreichen Sie direkt am Handy, egal wo Sie sind.
JA: Ihre Festnetznummer ist und bleibt Ihr Eigentum und wird ganz einfach zum neuen Provider portiert. Danach funktioniert diese mit der neuen VOIP Telefonanlage, besser als vorher.
Gerne richten wir Ihnen auch eine neue geografische Festnetznummer oder eine Servicenummer (0800/0810/0820/0900 u.v.m.) ein.
JA: VOIP- und CloudFon-kompatible, sowie analoge Telefone können weiter verwendet werden. ISDN-Telefone können nicht weiter verwendet werden.
Bedenken Sie, dass die meisten Kunden überhaupt keine Tischtelefone mehr verwenden. Diese werden durch zahlreiche Apps am PC, Handy, Tablet oder Laptop ersetzt.
Telefone von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil arbeiten stabil mit CloudFon zusammen. Diese werden von CloudFon optimal mit Updates versorgt.
Nebenstellen sind jederzeit unbegrenzt und ohne Techniker vor Ort erweiterbar. Sie können diese selbstständig aktivieren bzw. deaktivieren.
JA – Mit den CloudFon Telefon-Apps am PC (Windows & Mac) oder auf Mobilgeräte (Apple/Android) können alle Funktionen der Telefonanlage überall genutzt werden. Für den besten Telefon-Komfort am PC empfehlen wir die Benutzung eines Headsets.
Ja – Persönlich & 24/7 Online
Das persönliche Telepartner Kundenservice wird seit Ende 2022 durch hilfreiche 24/7 Onlinetools immer beliebter.
Hauptmerkmale
Sicher gehostet, einfach bedienbar, kostengünstig ab 14,90 €
Telepartner © Alle Rechte reserviert 2025