3CX SERVICE / 3CX SUPPORT / 3CX OPTIMIEREN

3CX optimieren und Betriebs-Leistung steigern

3CX ist eine skalierbare VOIP-Telefonanlage für Startup bis zum Großunternehmen.
Telepartner entwickelt mit der 3CX Telefonanlagen-Software individuelle Kommunikations-Lösungen für alle Ihre Anforderungen. Ein Ansprechpartner von der Planung und Einrichtung bis zum laufenden 3CX Support.

FUNKTIONEN dER 3CX OPTIMIEREN

Ihre 3CX-Telefonanlage kann Ihr Business noch besser unterstützen, wenn Ihre Anforderungen mit vielen frei programmierbaren Szenarien optimiert wird.

3CX Anrufkonzept Zweisprachig

Nutzen Sie unsere  Erfahrung aus über 1.000 eingerichteten Cloud- Telefonanlagen in Österreich.

Ein übersichtliches Anrufverlauf-Diagramm ist die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung sehr komplexer Wünsche.

Wir übernehmen gerne das Service für Ihre 3CX Telefonanlage.

3CX OPTIMIEREN MIT UNSEREM TRAINING & SCHULUNG

Sie sind mit den Einstellungen Ihrer 3CX Telefonanlage nicht zufrieden? Wir haben garantiert die passende Lösung für Sie. Wir optimieren und servicieren Ihre 3CX-Telefonanlage entsprechend Ihrer tatsächlichen Bedürfnisse. 

3CX Service, Training und Schulung von Telepartner

Kennen Sie diese 3CX Funktionen?

TAPI Treiber verbindet die Telefonanlage mit Ihrer CRM
Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro befinden und CTI nutzen oder ob unterwegs am Laptop sind.
Integration von WhatsAPP, SMS, Facebook uvm.
Fügen Sie WhatsApp zu Ihrer Contact-Center-Lösung hinzu.
Mit 3CX können Sie WhatsApp-Geschäftsnachrichten sofort an den Webclient, die Desktop-App und Smartphone-Apps übermitteln.
3CX synchronisiert und telefoniert mit Microsoft 365
Click2Call ermöglicht es Nutzern, Anrufe direkt von der Microsoft 365-Oberfläche aus zu starten.
Eingehende Anrufe werden mit synchronisierten Kontakten abgeglichen und Anruferdetails sofort angezeigt.

Bedarfsanalyse und Konzepterstellung

  • Anrufablauf Konzept und Diagramm erstellen
  • Teams planen
  • Häuser (In-/Ausland) planen
  • Einbindung von CRM
  • Einbindung Website
  • Einbindung Whatsapp

Einrichten und Arbeiten mit der WebApp (PWA) / WindowsApp bzw. Tischapparat.

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten und anwenden.
  • Anrufweiterleitungen einrichten.
  • Mailbox einrichten, abrufen
  • Chatten
  • Persönliche Geschäftszeiten einrichten.
  • Kontakte eintragen / importieren
  • Diktiergerät-Funktion anwenden (nur App)
  • BLF Tasten belegen / sortieren
  • Audio-Einstellungen und Headset Einbindung

Arbeiten mit der Android / IOS App am Handy

  • Gespräche tätigen, annehmen und verbinden.
  • Status einrichten, anwenden.
  • Anrufweiterleitungen aktivieren.
  • Mailbox anwenden
  • Chatten
  • Gruppenrufe aktivieren/deaktivieren
  • Grundsätzliches zur Optimierung der Gesprächsqualität
  • Diktiergerät-Funktion anwenden

Webmeeting;

  • Einrichten
  • Spontan Starten
  • Planen
  • Ausführen
  • Persönlichen Link im Emailstempel einfügen
  • In der Systemübersicht im Detail jeden Punkt besprechen.
  • Nebenstellen selbst hinzufügen, ändern und löschen.
  • User beim Weggang sofort sperren.
  • Teams / Filialen planen und einrichten
  • Geschäftszeiten / Feiertage einrichten
  • Ansagen und Musik planen und einrichten.
  • Anrufablauf mit Warteschleifen und IVRs planen und einrichten.
  • Sperren von Ländervorwahlen und Anrufer Nummern
  • Automatische Anrufer-Weiterleitung
  • Automatischer Rückruf
  • User-Rechte planen und einrichten
  • TAPI Treiber installieren
  • Integrationshinweise für externe Software (CRM)
  • Onlinefax verwenden
  • Berichte einrichten und verwenden
  • Live Chat
  • Mehr Infos